Rück- und Ausblicke

21. März 2015 – Aktion Saubere Landschaft
„sauberhaftes Sinn“


Auch in dem Jahr findet wieder die Aktion Saubere Landschaft
„sauberhaftes Sinn“ statt.



Treffpunkte:
Sinn: an der Sparkasse
Fleisbach: Ortsmitte
Edingen: an der Bahnbrücke

jeweils um 9:30 Uhr


s. auch
www.sauberhaftes-hessen.de

Im Anschluß, ab ca. 12.00 Uhr sind alle Helferinnen und Helfer zu einem Imbiß in das Feuerwehrgerätehaus Sinn eingeladen.


Herzliche Einladung zum "Tag der sauberen Landschaft"

am kommenden Samstag, dem 21. März führen wir wieder gemeinsam mit dem Förderkreis Sinn e.V. im Rahmen ...mach mit sauberes Hessen, den "Tag der sauberen Landschaft" in Sinn, Fleisbach und Edingen durch. Wir treffen uns in unseren drei Ortsteilen jeweils um 09.30h, teilen in Gruppen ein und sammeln bis etwa 12.00 Uhr Müll in unseren Dörfern ein. Ich habe unsere Ortsteilwehren und die Feuerwehrvereine gebeten sich auch wieder aktiv zu beteiligen und u.a. die vollen Müllsäcke am Straßenrand abzuholen und in die zur Verfügung gestellten Müllcontainer zu entsorgen. Die Firma Metz fährt die Container dann ab. Wir treffen uns dann zum gemeinsamen Abschlussessen im Feuerwehrgerätehaus Sinn. Der Sinner Gebetskreis "Suchet der Stadt Bestes" wird wieder die Verköstigung durchführen. Es sind knapp drei Stunden Arbeit für unser Gemeinwohl. Jung und alt können sich gleichermaßen beteiligen. Viele Hände können da in wenigen Stunden Einiges bewirken. Das gemeinsame Mittagessen und gute Gespräche bei Tisch runden den kleinen Arbeitseinsatz ab.
Ich darf Euch ganz persönlich bitte Eure Kontakte zu den Vereinen in unseren Ortsteilen zu nutzen und für die Teilnahme zu werben
Herzlichen Dank!

Gruß
Hans-Werner Bender
Bürgermeister

>> zurück