Rück- und Ausblicke

29. Dezember 2012 - Winterspaziergang mit dem Förderkreis Sinn e.V.


Der Förderkreis Sinn lädt ein zu einem Winterspaziergang am Samstag, den 29. Dezember 2012 - Treffpunkt: 9.30 Uhr, Jahnhalle, Bahnhofstraße

Von dort führt der Spaziergang über den Radweg entlang der Bahn zur ehemaligen Ruppertsmühle und von dort weiter über die Papiermühle zum Wöhnchen.
Unterwegs gibt es einige Informationen zur Heimatgeschichte entlang der Strecke. Die Verlegung einer neuen Wasserleitung hat gerade im Bereich der Ruppertsmühle neue Erklennntisse erbracht. Mit einem wunderschönen Blick auf Sinn führt der Weg durch das Heubachtal wieder zum Ausgangspunkt.
Zum Abschluss der Wanderung besteht hier die Möglichkeit im Sportheim des BC Sinn eine Schlachtplatte zu geniesen. Der BC Sinn bittet verständlicherweise um eine telefonische Voranmeldung unter der Rufnummer 55167 oder Mobil unter 01714278196.

Der Förderkreis Sinn e.V., aber auch der BC Sinn freuen sich über zahlreiche Teilnehmer.

Förderkreis Sinn e.V., Klaus Gerhard, 1.Vorsitzender

>> zurück